Kommunalwahl 2021 Kreis Offenbach
KOMPASS. Sicherheit

KOMPASS in Rödermark

KOMPASS-Programm in Rödermark.
Sicherheit muss Thema in Rödermark Thema bleiben!

Es ist bitter und muss trotzdem klar festgestellt werden: Seit Bürgermeister Rotter den Präventionsrat leitet, funktioniert dieses langjährige Gremium nicht mehr, wurde schrittweise auf kleiner Flamme bedeutungslos gemacht und soll jetzt im Windschatten des KOMPASS-Programms möglichst ohne großes Aufsehen abgeschafft werden“.
Lesen Sie hier die ganze Pressemeldung der FDP Rödermark

FDP zur Kommunalwahl 2021 Kreis Offenbach
 


              Kommunalwahl Kreis Offenbach. Wofür steht die FDP Rödermark.
Ein Auszug aus der FDP Rödermark (Stadtverband) Themen-Seite

Toleranz

Toleranz ist zentraler Baustein unseres liberalen Politikverständnisses. Wir setzen uns vehement gegen die Vorverurteilung von Personengruppen aufgrund ihrer Herkunft, ihrer Nationalität, ihrer Religion, ihrer Hautfarbe, ihres Geschlechts, ihrer sexuellen Neigung, ihres Aussehens oder sonstiger Äußerlichkeiten ein. Wir tolerieren andere Meinungen, Ansichten, Lebensentwürfe, auch wenn wir sie nicht gut finden mögen. Das gilt auch für unseren Umgang mit Parteien an den Rändern des politischen Spektrums. Wir grenzen niemanden aus, wir stellen uns argumentativ. Wenn wir von einer Sache überzeugt sind, wird sich an dieser überzeugung nicht nur deshalb etwas ändern, weil andere zufällig der gleichen Meinung sind.