Kommunalwahl 2021 Kreis Offenbach

Themen der FDP Rödermark

Wofür steht die FDP Rödermark?


              Kommunalwahl Kreis Offenbach. Wofür steht die FDP Rödermark.
Ein Auszug aus der FDP Rödermark (Stadtverband) Themen-Seite

Höhere Aufenthaltsqualität im öffentlichen Raum

Hört sich kompliziert an, ist aber einfach. Wir setzen uns für mehr Plätze zum Verweilen ein, mehr Sitzbänke innerhalb der Stadt und in der Feldflur, mehr Abfallbehälter, kleine Highlights für kleine Rödermärker am Wegrand (Kletterstein, Kletterwurzel, Balancierstange, kleine Spielgeräte für alle Sinne. Wir setzen uns außerdem für mehr Information ein. Der Rodaulehrpfad ist hier ein guter Anfang, doch es gibt weitere Plätze, geschichtliche Gebäude, Begebenheiten, die man mit einer Tafel oder einem Schild erklären kann und so den öffentlichen Raum interessanter macht. Auch bei Wegweisern und Beleuchtung geht noch mehr.


Kandidaten der FDP Rödermark, Stadtverband zur Kommunalwahl 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.